Hallo zusammen,
das Build 1146 vom 05.05.2025 ist online!
Es tut uns Leid, dass Ihr so lange auf diese Version warten musstet. Es fehlte uns einfach die Zeit.
Wir haben das LiveUpdate über das neue CRA endlich wieder zum Laufen gebracht.
Leider läuft das neue MyDocuments noch nicht. Die Unterstützung wird aber definitv erfolgen. Der zeitliche Horizont dafür beträgt ca. 2 Monate.
Build 1146 (aktuell)
- christoph
Build 1146 (aktuell)
Gruß
Christoph
s-FlightLog-Team
Christoph
s-FlightLog-Team
-
Re: Build 1146 (aktuell)
Hi und danke für eure Arbeit!
Leider funktioniert das CRA-Update bei mir nicht? Der Login über Edge funtioniert noch - danach kommt das Flightlog nicht mehr weiter, es hängt bei der Auswahl zwischen eBase, Crewportal und eBase Passwort fest, innerhalb des Updatefensters steht derweil: "Verbinde mit 'LH CrewPortal' - bitte ggf. per MFA freigeben"
Ist der Fehler bekannt? Gibt es einen Workaround?
Beste Grüße!
Leider funktioniert das CRA-Update bei mir nicht? Der Login über Edge funtioniert noch - danach kommt das Flightlog nicht mehr weiter, es hängt bei der Auswahl zwischen eBase, Crewportal und eBase Passwort fest, innerhalb des Updatefensters steht derweil: "Verbinde mit 'LH CrewPortal' - bitte ggf. per MFA freigeben"
Ist der Fehler bekannt? Gibt es einen Workaround?
Beste Grüße!
-
Hallo,
auch bei mir bleibt der Vorgang dort hängen.
Keep up the good work!
Andi
auch bei mir bleibt der Vorgang dort hängen.
Keep up the good work!
Andi
-
Hey,
habe leider das gleiche Problem. Beim ersten Update nach der Installation des neuen Build hat alles geklappt, bis auf den Download der ePlanänderungen, danach der Fehler wie oben schon beschrieben.
Herzlichen Dank für Eure Mühen!
Marc
habe leider das gleiche Problem. Beim ersten Update nach der Installation des neuen Build hat alles geklappt, bis auf den Download der ePlanänderungen, danach der Fehler wie oben schon beschrieben.
Herzlichen Dank für Eure Mühen!
Marc